Sep
11
2018
Zuletzt aktualisiert am 11.09.2018 Geschrieben von Florian Wörter
Drucken E-Mail

Wir wollen die Gelegenheit nutzen um uns bei allen Besuchern unseres heurigen Freiluft-Theaters Rückkehr ins Leben zu bedanken! Für unsere Schauspieler war dieses Stück eine große Herausforderung und so haben wir uns umso mehr über die extrem positive Resonanz gefreut! Ihr ward ein tolles Publikum!

27
2018
Zuletzt aktualisiert am 22.05.2018 Geschrieben von Florian Wörter
Drucken E-Mail

Wir freuen uns Euch unser neues Stück für den Sommer 2018 präsentieren zu dürfen!

 

 rueckkehr ins leben 1 20180327 1581855750

 

Wir sind schon fest am proben und werden das Stück ab Juli am Platz vor der Adolari-Kirche aufführen.

 

Weitere Informationen zum Stück gibt's hier

 

Jan
24
2018
Zuletzt aktualisiert am 24.01.2018 Geschrieben von Hannes Perterer
Drucken E-Mail

Die Volksbühne Hochfilzen präsentiert

 

*** Der Deifi und die Kramerin **

 

von Ulla Kling

 

 Der Deifi und die Kramerin

 

 

Feb
22
2018
Zuletzt aktualisiert am 22.02.2018 Geschrieben von Petra Astner
Drucken E-Mail

Wir stehen schon im Endspurt mit den Proben zum diesjährigen Stück "Lieber einen Mann als gar keinen Ärger" - eine Komödie in 3 Akten von Regina Rösch! 

 

>>> Hier geht's zum Stück und den Terminen!

Nov
20
2017
Zuletzt aktualisiert am 20.11.2017 Geschrieben von Petra Astner
Drucken E-Mail

Nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Bühne waren wir heuer fleißig unterwegs :-)

Neben dem alljährlichen Vereinseinsstockschießen, einem gemeinsamen Rodelabend und einem Billard-Abend, war der Theaterwandertag in Söll ein besonderes Highlight.

 

Hier geht's zu den Bildergalerien - viel Spaß beim Durchklicken!