Dümmer als die Polizei erlaubt


Komödie in 3 Akten von Markus Scheble & Sebastian Kolb


Zum Inhalt:
Den Oberkommissar Posch trifft es hart, als er als Dienststellenleiter ausgerechnet in das Provinznest Fieberbrunn versetzt wird, wo absolut nichts Spannendes los ist und noch dazu rauben ihm seine beiden Polizisten den letzten Nerv. Als sich der Polizeipräsident zur Inspektion ankündigt, wittert Posch seine Chance auf eine Beförderungsversetzung und will dem Ganzen etwas nachhelfen. Das Schicksal nimmt seinen Lauf, allerdings anders als geplant…


Aufführungsort: Festsaal Fieberbrunn


Eintritt: € 8,- Erwachsene / € 4,- Kinder


Mehr Informationen zum Stück:
https://www.theater-pillerseetal.at/index.php/hnfieberbrunn/stuecke2/296-2019-duemmer-als-die-polizei-erlaubt



Heimatbühne Fieberbrunn
15. 05. 2019
20.00 Uhr
Piazza del Colosseo, 3, 00184 Roma, Italia

Download